Service Center

Service Center – IT Support

Unsere Technik steht Ihnen zur Verfügung, ob bei uns im Service-Center oder per Remote Support. Wir garantieren stets eine rasche und qualitativ einwandfreie Störungsbehebung. Profitieren Sie von unserem fundierten Produktwissen. Ersatzkomponenten können innert 48 Stunden ausgeliefert werden.

Wir sind Ihr Service-Partner für Hardware-Reparaturen – während und nach der Garantiezeit:

  • 24 Monate Garantie-Standard
  • Lokaler Service & Störungsannahme in Wetzikon – keine endlosen Warteschlangen am Telefon
  • Persönlicher Kontakt des Kunden zum Servicetechniker
  • Reparaturdurchlaufzeiten von 2–4 Tagen
  • Expressreparaturen auf Wunsch
  • Immer mit aktualisierten SW/MS-Updates
  • Individuelle Berechnung von Kosten und dadurch keine überteuerten Service-Pauschalen
  • Kompetente Kauf- und Serviceberatung, orientiert an den Bedürfnissen des Kunden
  • Beratung bei und Lösung von kleinen Hard- und Softwareprobleme per Telefon

  • Wir bauen Ihren Computer

    Die Anforderungen an ein leistungsfähiges Computersystem sind von Branche zu Branche unterschiedlich. Ein Standard-PC-System – wie Sie es von vielen bewährten Marken bekommen können – kann ausreichend sein. Oft gibt es aber Anforderungen, die ein individuell angepasstes System erfordern. Direct IT GmbH assembliert diese Systeme für Sie.

    PC-Reparaturen

    Unsere Techniker reparieren Geräte, die Sie bei uns oder bei einem anderen Anbieter gekauft haben. Lassen Sie sich beraten, ob eine Reparatur sinnvoll ist, und verlangen Sie eine individuelle Offerte